Kennst du das? Du aktualisierst ständig deine URLs bei LinkedIn, bei Twitter, bei Instagram und Co.? Und deine E-Mail-Signatur platzt auch aus allen Nähten? Schließlich gibt es so viel, was du an aktuellem Content und Angeboten unterbringen willst? Dann schau dir mal SleekBio an.
Das ist SleekBio
SleekBio ist eine Software, die sich als klares Ziel gesetzt hat, dir mehr Follower·inenn und Kund·innen zu bringen. Wie? Indem das Tool es dir einfach macht, deine Inhalte mit deiner Zielgruppe zu teilen, statt ständig die Links in deiner Bio oder Signatur zu wechseln.
Deshalb sammelt SleekBio unter einer einzigen URL all deine wichtigen Links zu
- Social-Media-Profilen,
- deinem aktuellen Event oder Blogbeitrag,
- einem E-Book,
- deinem Online-Terminplaner – damit man dich gleich buchen kann,
- deiner letzten Podcast-Folge
- oder sogar zu deinem Newsletter-Abo-Formular.
Warum ist das nützlich?
Weil du so die Zahl der Links und der Aktualisierungen reduzierst und viel schneller neue Kontakte, Leads und Terminanfragen generierst.
Gerade dann, wenn du das eingebettete Newsletter-Formular von SendFox nutzt, kannst du noch dort Newsletter-Abonnent·innen einsammeln. Klingt kryptisch? Schau dir mal das Profil von Noah von SleekBio an. Dann wird das schnell klar.
In der kostenfreien Version von SleekBio, die ich selbst einmal ausprobiert habe, kannst du schon 5 Inhaltsblöcke unterbringen.
Die Pro-Version gibt es gerade für einmalig 19 USD.
Oder du holst dir das Sonderangebot über AppSumo. Da solltest du sowieso immer mal nach Software-Schnäppchen suchen. Denn meist sind sie über den Anbieter AppSumo deutlich günstiger. SleekBio gibt’s da beispielsweise für nur 1 USD.
Der Unterschied zu LinkTree
Hast du dir solch eine Seite schon mal bei LinkTree geholt und fragst dich, was der Unterschied ist? Zum einen die Optik, die bei LinkTree eher aufs Smartphone ausgerichtet ist und zum anderen die tiefe Integration bei SleekBio zum E-Mail-Marketing-Tool SendFox. Nutzt du SendFox in Kombi mit SleekBio kannst du neue Newsletter-Abonnent·innen mit einem Klick gewinnen. Statt über Weiterleitungen an dein eigentliches Newsletter-Formular. Und du weißt ja bestimmt: Jeder zusätzliche Klick kostet dich User·innen bzw. Conversions.
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