Werde bei deiner Zielgruppe sichtbar
Präsentiere dich dort, wo sich deine Wunschkund·innen aufhalten – werde sichtbar auf diesem Blog.
Warum auf diesem Blog werben
Redaktionell formulierte Beiträge genießen eine hohe Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit.
Besucher·innen dieser Website interessieren sich für professionelle Angebote für ihre Veranstaltungen.
Sowohl dieser Blog als auch meine persönlichen Netzwerke auf Social Media wachsen stetig.
Diesen Blog und den Newsletter lesen vor allem jene, die beruflich Veranstaltungen organisieren oder verantworten.
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Stetig steigende Zahl der Leser·innen, Follower·innen und Abonnent·innen auf den unterschiedlichen Kanälen.
Womit werben?
Ein Sponsored Post ist ein Blogpost über dein Angebot, dein Produkt, deine Dienstleistung in meinen eigenen Worten. Der Beitrag ist Suchmaschinenoptimiert und in meinem Schreibstil verfasst, damit er authentisch rüberkommt. Dazu telefonieren wir vorab und ich sende dir einen Textentwurf, den du dann noch einmal redigieren kannst. Keine Sorge: Ohne deine Freigabe geht nichts raus.
WERBUNG
In den E-Books kannst du entweder einen tabellarischen Eintrag, ein Advertorial oder eine Werbeanzeige buchen. Dafür erhältst du von mir eine redaktionelle Abfragetabelle sowie die Maße für die Anzeigen.
Wähle aus den E-Books für "effizientes Event-Management", "Teilnehmer-Management" oder "Online- und Hybrid-Events".
AUF DEM BLOG
Auf der rechten Seitenleiste des Blogs findest du bei den einzelnen Blogartikeln Werbeanzeigen. Diesen Platz kannst auch du buchen. Der Vorteil: Du wirst auch von denjenigen wahrgenommen, die dein Angebot oder das Thema nicht aktiv gesucht haben.
Praxistipp: Je besser dein CTA, desto besser die CTR.
SPONSORING
Ein Podcast gehört in den modernen Marketing-Mix vieler Unternehmen. Der Podcast "Taepke & Kolar" richtet sich an Verantwortliche für B2B-Veranstaltungen und erscheint alle 14 Tage.
Der Vorteil: Podcasts werden oft in der Freizeit konsumiert und erfreuen sich daher hoher Aufmerksamkeit der vermittelten Botschaften.
TALKS
In dem Webinar-Format "ToolTalks" triffst du auf Entscheider·innen und Planer·innen von Events, die sich genau für die im jeweiligen Thema vorgestellten Lösungen interessieren. Stell auch du dort deine Tools oder Lösungen vor.
Praxistipp: Je durchdachter dein Follow-up-Prozess ist, desto besser wird deine Präsentation und deine Konversionsrate sein.
IDEE
Du hast eine ganz andere Idee? Z.B. einen gemeinsamen Adventskalender? Ein Affiliate-Programm? Mail' mir einfach: taepke@micestens-digital.de.