Du willst wissen, wie deine Website performt? Mehr als dir Google Analytics verrät? Am besten wär’s du könntest deinen Website-Besuchern in Echtzeit helfen? Dann schau dir mal lucky orange an. Das Tool, das einfach mehr aus deiner Website rausholt. So verwandelst du Besucher in echte Leads. Und darum geht es bei sehr vielen Websites – auch bei denen von Verbänden, Vereinen, Universitäten und vielen mehr.
Das ist lucky orange
Das Tool lucky orange hilft dir dabei, das Verhalten der Besucher auf deiner Website besser zu verstehen und anschließend zu optimieren. So verbringst du weniger Zeit mit der Analyse von Zahlen und sorgst mehr für das Wachstum deiner Organisation. Mit lucky orange verbesserst du die Konversionsrate deiner Website mit den Features von lucky orange wie Dynamic Heatmaps, Session-Aufzeichnungen und Live Chat.
Die Features von lucky orange im Detail
lucky orange kann eine ganze Menge. Diese Features helfen dir, deine Besucher und deren Verhalten besser zu verstehen und letztendlich mehr Leads bzw. Umsatz zu generieren.
Aufzeichnung von Sessions
Beobachte, wie eine bestimmte Person auf deiner Website navigiert. So findest du heraus, was sie an der Konvertierung hindert.
Dynamische Heatmaps
Schau dir an, womit sich die Besucher auf einer Seite beschäftigen – einschließlich dynamischer Elemente wie Menüs, Formulare und Pop-Ups.
Live-Chat
Biete Echtzeit-Support für eingehende Chats an. Oder bitte Personen basierend auf ihrem Verhalten oder eines Traffic-Segments zum Chat.
Conversion-Funnel
Erfahre schnell und einfach, welche Seiten konvertieren und auf welchen Seiten die Besucher deine Website verlassen.
Formular-Analyse
Überwache wichtige Metriken für Formulare wie Abbruch, Feldreihenfolge und Ausfüllzeit. So findest du Möglichkeiten zur Optimierung deiner Formulare heraus.
Besucher-Profile
Schau dir an, wie sich jemand auf deiner Website verhalten hat. Einschließlich Sitzungen, Seiten, Chat und Metadaten.
Umfragen
Befrage deine Zielgruppe zu ihren Präferenzen, zu technischen Problemen oder sammele Ideen für neue Features oder Events.
Ankündigungen
Biete deinen Besuchern einen Rabattcode oder ein Update an, die auf einen bestimmten Trigger reagiert haben.
Dashboard
Erstelle und individualisiere dein Dashboard von lucky orange. So erkennst und verfolgst du wichtige Kennzahlen für deine Marketingkampagnen, bestimmte Traffic-Quellen oder deine Events.
Du willst dir das mal im Schnelldurchlauf ansehen? Dann schau mal ins Intro-Video von Lucky Orange:
Mit lucky orange verstehst du deine Leads und Kunden auf allen Ebenen des Sales-Funnels:
- Marketing
- User Experience
- Customer Support
Marketing
- Erkenne, warum wichtige Traffic-Segmente nicht konvertieren
- Vergleiche das Verhalten von bezahlten und organischen Traffic-Quellen
- Bewerte die Position von Call-to-Action-Buttons und die Leistung von On-Page-Inhalten
User Experience
- Biete ein konsistentes Erlebnis auf allen Geräten
- Validiere deine Annahmen mit echten visuellen Beweisen
- Kennzeichne Probleme und liefere Beispiele für die Nachverfolgung
Customer Support
- Tritt mit Kunden in Kontakt, bevor sie deine Website verlassen
- Verwende Aufzeichnungen, um die Aktionen sehen zu können, die zu Supportanfragen führen
- Beobachte Besucher live und gib ihnen Tipps in Echtzeit
Preise von lucky orange
Im Gratis-Account von lucky orange ist enthalten:
- 1 Website
- 2 Anwender
- 500 Seitenaufrufe/Monat
- beliebig viele Aufzeichnungen und Heatmap-Daten für 30 Tage
Datenschutz
Nach eigenen Angaben ist lucky orange sowohl DSGVO-konform als auch CCPA-konform. Dabei stellt der Anbeiter nur die Daten zur Verfügung, die du für die Analyse des Besucherverhaltens benötigst – ohne sensible Informationen zu senden oder zu speichern.
Mehr erfährst du hier:
http://help.luckyorange.com
privacy@luckyorange.com
8665 W 96th St Suite #100
Overland Park, KS 66212
USA
Fazit
Ein sehr umfangreiches Tool, mit dem du viel über deine Website-Besucher erfährst und dies dir sehr anschaulich aufbereiten lassen kannst. Außerdem kannst du deine Besucher in Echtzeit per Chat fragen oder mit Umfragen herausfinden, wo’s wirklich hakt. Dank der Heatmaps erfährst du, wie deine Besucher wirklich surfen. So findest du auch heraus, welche Inhalte und welche CTA-Buttons überhaupt gesehen werden und warum sie (nicht) konvertieren.
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