Wetten, du sendest täglich Dutzende von E-Mails? Aber nutzt du die auch wirklich für dein Marketing? Für das nächste Event, ein spannendes E-Book oder die automatische Verlinkung zu deinem Kalender für einen Demo-Termin? Nutze deine E-Mail-Signatur fürs Marketing, verwandel sie in eine Marketing-Maschine und lass dir dabei von einem chicen und nützlichen Tool helfen: EMAIL-BADGE.
Das ist EMAIL-BADGE
EMAIL-BADGE ist ein Tool, das dir hilft, deine Signatur zu erstellen und in das Tool zu integrieren, was du für deine E-Mails nutzt. Egal ob Outlook, Apple Mail, Gmail, Yahoo Mail oder viele andere. Mehr als 100 Tools hat EMAIL-BADGE für dich getestet – und sie alle kannst du mit einem Klick mit deiner neuen, individuellen Signatur versehen.
Mehr als 10 kostenfreie Vorlagen für deine E-Mail-Signatur
In der Gratisversion von EMAIL-BADGE erhältst du Zugriff auf – heute – mehr als 12 professionell gestaltete Vorlagen, die du nach deinen Wünschen anpassen und mit einem Klick in deinen Mail-Client integrierst.
Der leicht bedienbare Drag & Drop Builder für deine E-Mail-Signatur
Pass einfach eine der schönen Vorlagen an oder erstelle deine ganz neu mit dem WYSIWYG-Editor von EMAIL-BADGE – ganz einfach per Drag & Drop.
In der kostenfreien Variante von EMAIL-BADGE erhältst du bereits eine ganze Menge, u.a. eine komplett kostenfreie und nutzbare Signatur. Schau mal rein: emailbadge.com.
Übrigens: Du kannst in deine E-Mail-Signatur hervorragend den Link zu deinem Online-Terminplaner einbauen. Das ist vor allem für jene interessant, die Verkaufsgespräche vereinbaren oder Beratungsstunden verkaufen wollen. Ein echter Booster.
Und für alle anderen spart die Integration des Online-Terminkalenders einfach mega viel Zeit. Wie viel genau erfährst du im Blogbeitrag Automatisierung bei Events – so viel Geld sparst du konkret.
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